We Want You: kuso Vorstandsposten

Die kuso braucht Verstärkung. Per 15. Oktober verlassen uns schweren Herzens gleich drei unserer Vorstandmitglieder, um sich auf ihre BA/MA-Abschlüsse zu konzentrieren. Gleichzeitig freuen wir uns nun aber auch auf frischen Wind und deine Bewerbung. Zu besetzen sind die Ressorts:

Als Teil des kuso-Teams setzt du dich aktiv für die Studierenden ein, erhältst tiefen Einblick in das Uni-Geschehen und bist bei der Organisation von Studi-Events federführend. Genaue Informationen zu den Ressorts findest du in den beigefügten Ausschreibungen. Ganz nebenbei erhältst du noch Social Credit Points, polierst deinen Lebenslauf auf und verdienst einen kleinen finanziellen Zustupf.

Wenn du Interesse hast oder genauere Informationen möchtest, melde dich doch ganz einfach unter kuso@kuso-unilu.ch

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Hier der Link zu den Ausschreibungen:

Ausschreibungen PräsidiumFakultätsvertretungInformation

Autor:

stud.admin
admin@studunilu.ch