kuso Pedalo Challenge

*** Wegen schlechtem Wetter verschoben (bald neuer Termin) ***

Donnerstag, 15. Mai 2014, Inseli Luzern/Buvette,ab 17.00 Uhr

Rauchender Kopf vom Prüfungsstress und den letzten Präsentationen? Ausserdem kannst du es nicht abwarten, dass endlich der Sommer kommt. Dann gönn dir doch  eine zwischenzeitliche Abkühlung bei der ersten kuso Pedalo-Challenge am 15. Mai. Auf Tretboten der neusten Generation strampelst du und dein/e Team-KameradInnen durch den halsbrecherischen Parcours auf dem tosenden Vierwaldstättersee. Und die strammsten Waden gewinnen!

Anschliessend heisst es: Grill & Chill. Für kühle Drinks und leckere Snacks ist gesorgt. Und das zu wirklich fairen Preisen!

Aber Achtung: Die Pedalo-Challenge ist auf 10 Teams beschränkt. Wir wollen ja einen professionalen Turnierablauf nach olympischen Kriterien gewährleisten.  Melde dich und dein Team (zwischen 2 und 4 Personen) also so schnell wie möglich an unter: faku@kuso-unilu.ch

PedaloChallengeCanceled

 

Autor:

stud.admin
admin@studunilu.ch