kuso Kulturteam

 

Das Frühjahrssemester 2014 steht an. Auch im neuen Jahr haben wir wieder viele kulturelle Highlights geplant. Dafür freuen wir uns über deine Beteiligung und Unterstützung! Im neuen kuso Kulturteam kannst du dich aktiv ins Studi-Leben an der Uni Luzern einbringen, sammelst erste Erfahrungen im Kultur- und Eventmanagement und knüpfst Kontakte ins Luzerner Kultur-Szene. Und das Beste:  und bekommst ganz nebenher noch Social Credits.

Für dieses Team suchen wir pro Semester ca. 5 Leute, die sich tatkräftig an der Planung, Organisation und Durchführung der kuso Anlässe beteiligen. Du kannst deine Ideen und Vorstellungen einbringen, beweist dein Organisationstalent und bist Teil von hoffentlich jetzt schon legendären Feten und Events. Dabei bleibt dein Aufwand in einem fairen Ausmass. Man muss schliesslich auch noch studieren!

Für das kommende Semester sind folgende Veranstaltungen geplant:

– Störsaal, die offizielle Party der KSF, 20. Februar

– kuso Konzert, 30 April

– kuso Schifffahrt, 28. Mai

 

Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich so schnell wie möglich unter: kultur@kuso-unilu.ch

Anschliessend erhältst du alle genauen Infos.

Autor:

stud.admin
admin@studunilu.ch