STÖRSAAL, 3. Oktober 2013

Störsaal

Die kuso präsentiert:

STÖRSAAL
———
Am Donnerstag, 3. Oktober ist es wieder so weit: STÖRSAAL steht an! Die wohl spannendste aller Luzerner Studi-Partys.
Ab 22:00 Uhr warten in der Bar59 ein paar ganz besondere Leckerbissen auf euch.
Treibende Balkan-Beats von DJane Em!na und DJ Rock Gitano versprechen ein musikalisches Feuerwerk der etwas anderen Art. Die Tanzfläche wird glühen!

Als besonderes Highlight für unsere Neustudierenden gibt’s einen Apéro ab 20:00 Uhr! Damit wird der Start in den Uni-Alltag noch besser. Tickets für den Apéro gibt es im kuso-Büro gegen Eintausch des Bons, den ihr zu Semesterbeginn erhalten habt.

Und das Beste und Schonendste für ein knappes Studierenden-Buget: Der Eintritt ist frei!

Also: Machen wir die Nacht zum Tag. Das Semester ist schliesslich noch lang genug!

Wir freuen uns auf euch!

Eure kuso

Veranstaltet wird STÖRSAAL von der Fachschaft der Kultur- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät kuso.
———
DJs:

DJane Em!ina
DJ Rock Gitano
———
Datum: Donnerstag, 03.10.2013
Doors: 22:00 Uhr (Apéro für Neustudierende ab 20:00 Uhr)
Location: Bar 59, Luzern
Eintritt: Frei

 

Autor:

stud.admin
admin@studunilu.ch